Suchen:    
  Aktuell Veranstaltungen Referenten Künstler culturelife Artikel Partner Presse Service      
  Biografie: Stephen Lankton, M.S.W.  
 
  Zurück

Vortrag:
Geschichten und metaphorische
   Kommunikation

Veranstaltung:
06. Konf. Human. Med. 1995

Übersicht
Künstlerübersicht
Referentenübersicht
Veranstaltungsübersicht

Biografie





Stephen Lankton, M.S.W., Ehe- und Familientherapeut in Florida, ist weltweit einer der führenden Hypnotherapeut,
Ausbilder und Unternehmensberater und wurde gerade mit dem Lifetime Achievement Award for Outstanding Contribution to the Field of Psychotherapy der Milton Erickson Foundation

Stephen Lankton, M.S.W.

ausgezeichnet. Derzeit lehrt und trainiert er Interface Management Science für Fortune 500 Gesellschaften. Er war Gründungsherausgeber von The Erickson Monographs und ist Autor und Co-Autor zahlreicher Bücher und Buchkapitel.