Suchen:    
  Aktuell Veranstaltungen Referenten Künstler culturelife Artikel Partner Presse Service      
  Biografie: Larry G. Peters  
 
  Zurück

Veranstaltung:
11. Konf. Human. Med. 2000

Übersicht
Künstlerübersicht
Referentenübersicht
Veranstaltungsübersicht

Biografie


Larry G. Peters PhD The California Graduate Institute, USA Larry Peters ist Anthropologe, Psychotherapeut, Professor und initiierter Schamane der Tamang. Herr Peters führt uns in die Welt des „Karga Puja“, ein transpersonales dramatisches Ritual des Tamang Schamanismus.
Das Karga-Ritual ist ursprünglich eine starke, erfolgreiche Heilweise indigener mentaler Krankheiten wie Seelenverlust oder Besessenheit. Doch im Karga-Puja als

Larry G. Peters

Initiationsritual mit veränderten Bewusstseinszuständen mit Tod- und Wiedergeburt-Erfahrungen führen Tamang-Schamanen ihre Patienten zu einer völligen psychologischen, sozialen, familiären und spirituellen Erneuerung.